Loading...

Melanie und Nordwin

Hochzeit beim Moar in Grünbach

Ein Tag im Mai, Sommer, Sonne, Familie, Freunde und ganz viel Liebe.

Im Mai durfte ich Melanie und Nordwin bei der standesamtlichen Trauung unter freiem Himmel in der wunderschönen Hochzeitslocation beim Moar in Grünbach begleiten. 

Bei der Trauung trafen die beiden das erste Mal aufeinander und sie strahlten so sehr um die Wette. Eine Trauung voll rührender Momente, Freudentränen, ganz viel gemeinsames Lachen und wunderschöner Musik. 

Melanie sah umwerfend aus in ihrem Hochzeitsdirndl, dem edlen Blumenstrauß und dem Blumenschmuck im Haar. Im dazu passenden Outfit in Lederhose und grauem Trachten-Janker hatte sich Nordwin in Schale geworfen. 

Liebe Melanie und lieber Nordi, vielen Dank für euer Vertrauen. Der Tag mit euch war wunderschön. Alles Liebe und Gute für eure Zukunft!

 

Dienstleister:
Kleidung Braut und Bräutigam: Trachten Peter
Ringe: Uhren und Schmuck Mario Herzog
Location und Catering: Moar in Grünbach